[vc_row row_type=“row“ type=“full_width“ text_align=“left“ css_animation=““][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“full_width“ text_align=“left“ css_animation=““][vc_column][vc_column_text]

Teilnehmerstimmen zur Transpersonalen Coaching Ausbildung

[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“full_width“ text_align=“left“ css_animation=““][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch

[/vc_column_text][vc_column_text]Das Auftreten der Kursleiter ist von Anfang an auf Augenhöhe. Sie treten nicht als Lehrer auf, sondern als Menschen, die spannende Entdeckungen gemacht haben und von diesen als Möglichkeiten erzählen möchten. Sie achten die Teilnehmenden als Experten. Sie nehmen die Teilnehmenden ernst und haben einen Blick für deren Prozess. Gleichzeitig sind beide Kursleiter ganz bei sich und man spürt, dass das, was sie erzählen, sie selber fasziniert. Sie leben das, was sie sagen. Und sie sind so ganz bei sich, dass sie intuitiv spüren, was dran ist. Ihre Flexibilität ist gross. Preis-Leistungsverhältnis: super! Habe für andere Kurse schon viel mehr ausgegeben und viel weniger dafür bekommen. Mirjam Walser, 2021[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“full_width“ text_align=“left“ css_animation=““][vc_column][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][vc_single_image image=“14120″ img_size=“full“ alignment=“center“ qode_css_animation=““][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“full_width“ text_align=“left“ css_animation=““][vc_column][vc_column_text]

Teilnehmerstimmen Business-Seminare

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“full_width“ text_align=“left“ css_animation=““][vc_column][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“full_width“ text_align=“left“ css_animation=““][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“full_width“ text_align=“left“ css_animation=““][vc_column][vc_single_image image=“14122″ img_size=“full“ qode_css_animation=““][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][vc_column_text]

Teilnehmerstimmen aus diversen Seminaren

[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][vc_column_text]

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch„Seit Jahren meditiere ich immer wieder mal, doch bisher fiel es mir nicht leicht, und ich musste mich immer „überwinden“. Seit dem Wochenende mit Euch ist das anders. ES GEHT LEICHT und ist nun eine super schöne Erfahrung für mich. Danke! Eure Leichtigkeit und Eurer Humor haben aus dem Wochenende eine entspannte und gleichzeitig sehr ereignisreiche und nachhaltige Zeit gemacht..“ Iris van Baarsen, Integrative Consulting, Ludwigsburg

[/vc_column_text][vc_column_text]

Traumpaar Schmetterlinge im Bauch„Das Seminar war super, wie für mich gestrickt. Als erfahrene Trainerin und Beraterin bin ich sehr einverstanden mit Eurer Art der Leitung. Leicht, witzig, doch sehr kraftvoll. Sehr hilfreich waren Eure Meditationen, die Art der Anleitung und die hohe Konzentration. Das half mir doch recht tief zu kommen.“ Andrea Sam, Fischer Consulting

[/vc_column_text][vc_column_text]

Traumpaar Schmetterlinge im BauchIch möchte mich ganz herzlich für das großartige Seminar (Das transpersonale Selbst) bedanken. Die Inhalte und eure Authentizität haben mich nicht nur beeindruckt, sondern tatsächlich berührt. Was das für mich und mein Leben bedeutet, kann ich noch gar nicht in Worte fassen und auch eigentlich noch gar nicht wirklich abschätzen. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, die Welt jetzt schon mit anderen Augen zu sehen und eine Ahnung von den Zusammenhängen und dem Ganzen bekommen zu haben. Etwas, das mir in der Psychologie immer gefehlt hat, da hier immer nur Teilaspekte eine Rolle spielen. Ich habe mich vor 3 Jahren auf den Weg gemacht. Nun hat mir euer Seminar einen gehörigen Schwung auf diesem Weg gegeben. Und ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich Ziele wirklich erreichen kann.  Mit verbundenen Grüssen. Andreas Kleinfeld – Dortmund

[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“][vc_column_text]Traumpaar Schmetterlinge im Bauch„Ich habe das Seminar genossen. Die Mischung aus motivierenden Themen war hervorragend. Die Vielfalt an Methoden zur mentalen Entspannung als auch die Praxisbezogenen Tipps der beide Referenten, Ralph Wilms und Helmut Lind haben mich begeistert. Ich hatte bisher noch keine  Berührungspunkte mit konkreten Meditationstechniken. Seit dem Seminar wende ich die vorgestellten Möglichkeiten intensiv und regelmäßig an. Sie helfen mir bei der Bewältigung meiner täglichen, zum Teil sehr intensiven Anforderungen, im Berufsleben. Ich werde das Seminar meinem Vorgesetzten für unser gesamtes Führungsteam empfehlen.“ Heinrich Hahn 
- Vertriebsdirektor Finanzmanagement Marburg -
Partner der Postbank Finanzberatung AG[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“][vc_column_text]Traumpaar Schmetterlinge im Bauch Das Seminar „Unternehmenskultur der Achtsamkeit“ war für mich nicht nur ein voller Erfolg, wieder ein Highlight in der deutschsprachigen Seminarlandschaft für Führungskräfte. Wer sich ernsthaft mit einer werteorientierten Ausrichtung seines Unternehmens befasst, dabei die oft verborgenen Stärken seiner Mitarbeiter aktivieren möchte und letztendlich auch die Wahrnehmung des Unternehmens in unserer heutigen Gesellschaft positiver gestalten möchte, muss dieses Seminar besucht haben! Ich habe das Seminar zusammen mit meinem Sohn besucht. Es war eine sehr schöne Erfahrung, zu sehen, wie gerade auch die jüngere Generation das Thema mit Begeisterung aufnimmt und umsetzen möchte! Das Seminar war kompetent, anschaulich, spannend und perfekt organisiert. Auch der Veranstaltungsort ließ keine Wünsche offen. Hans Dieter Wahl, Inhaber und Geschäftsführer der HD Wahl GmbH Jettingen[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“full_width“ text_align=“left“ css_animation=““][vc_column][vc_column_text] 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“full_width“ text_align=“left“ css_animation=““][vc_column][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row]