Mystical Journey Seminar

Mystical Journey Weekend

Eine Reise durch verschiedene spirituelle Traditionen und ihre Techniken 

 

 Termin 2020:

13.-14. Februar 2021

Kloster Hegne – bei Konstanz

Die Schönheit des reinen Seins feiern, das authentische Selbst erleben

und die geheimen Räume des Tempels der Seele erforschen.

Wir kreieren einen „Nomadischen Kreis“ der Begegnungen,

wo wir mit Methoden aus alten Kulturen wie

Inkubation, Meditation, Bewegung, QiGong, Musik, Tarot und anderen Techniken: 

atmen, singen, tanzen, tief loslassen, meditieren, träumen, heilen und feiern.

Wir widmen uns den mystischen Aspekten der Seele, ihrer einzigartigen Schönheit, 

ihrem tiefen Wunsch nach Heilung, Ausdruck und Entfaltung.

Teilnehmerstimmen März 2019:

“Mystical Journey war für mich ein Abtauchen in das unendliche, offene Sein. Die Begegnung mit all den offenen und warmherzigen Menschen, versprühte tiefe Verbundenheit und Liebe. Die Einwirkung über die verschiedenen Sinne führt zum Transpersonalen Bewusstsein.  Es war für mich wie eine magische Zauberreise in eine andere Sphäre.” Bernhard Wenger, Bern

Mystical Journey war: “eine wunderbare Erfahrung, ins grosse getragene Feld einzutauchen. Ich konnte mich mit dem Höchsten (Higher self) und gleichzeitig mit dem Tiefsten in und ausserhalb von mir, den Elementen wie Wind, Sturm, Sonne, verbinden.”  Nadja Durrer, Adetswil, Schweiz

“Es war beeindruckend wie viel Herzweisheit bzw. Wissen aus dem Quantenfeld abrufbar ist, wenn man sich die Zeit-Energie dafür nimmt. Euer gemeinsames „Hin-Durchführen“ ist wie 1+1=3!!! Ein Wochenende mit euch erspart mir mehrere Wochen innere Einkehr. Herzlichsten Dank!” Peter Affolter, Basel
“Es war wahrlich ein Bouqet für mich, die Krönung eines Prozesses, der vor Jahren seinen Anfang nahm und nun in mein wahres Sein und Wirken mündet. Ich freue mich unsäglich über das Hier und Jetzt und die Zukunft und die Möglichkeiten, die sich uns allen eröffnen.” Dr. Andrea B. / Sankt Gallen

Daten 2020:

  • 13.-14.Februar 2021 (Sa-So)

Seminarzeiten:

  • Samstags 09:30 – 17:30 Uhr
  • Sonntags: 09:00 – 16:30 Uhr

Ort: Hotel St. Elisabeth – Kloster Hegne bei Konstanz

Kosten:

Kursbeitrag: 480,– SFr.  (ohne Übernachtung)

Seminarpauschale: 50,–€ / Tag ( Getränke, Kaffee, Kuchen, Mittagessen, etc.)

Übernachtungskosten je nach Anreise und Kategorie Hotel St. Elisabeth