Genial Weiblich

„Genial weiblich!“

 

Workshop mit Tamara Wilms

16.2. – 17.2.2019

9.11. – 10.11.2019

in Winterthur (CH)

 

for Ladies only

Foto: Lesley Juarez

Erleben Sie zwei inspirierende, vitalisierende und transformierende Tage in authentischem Austausch. Wir widmen uns der weiblichen Stärke mit besonderer Aufmerksamkeit. Gleichzeitig erfahren wir enorm vieles über unsere Einzigartigkeit und unsere tiefsten Wünsche.

Werfen wir einen Blick in unser phantastisches Potenzial:

  • Zwei Tage pure Inspiration

  • Echtes Selbstbewusstsein

  • Strahlende Schönheit

  • Entwaffnende Authentizität

  • Kristalline Klarheit

  • Unwiderstehliches Charisma

Maria Ballesteros Foto: Maria Ballesteros

  • Vitale Kreativität

  • Elastische Beziehungsfähigkeit

  • Spontane Heiterkeit

  • Aufrichtige Herzqualität

  • Natürlicher Charme

  • Wunderbare Integrationsfähigkeit

 Eintauchen in die Magie unserer Tiefendimension

  • Die eigenen Fähigkeiten und Qualitäten erkennen.
  • Der eigenen Wahrnehmung und Sensibilität vertrauen.
  • Die Botschaft der Emotionen verstehen und ihre Kraft nutzen.
  • Sich selber viel Raum und Zeit geben.
  • Sich zuhören – tiefe Wünsche und Bedürfnisse erkennen & manifestieren.
  • Klare, direkte Kommunikation praktizieren.
  • Sich Entspannung und Entlastung geben und dadurch Zentrierung erfahren.
  • Tiefes Wohlbefinden in sich generieren.

Foto: Neal Kharawala

Foto: Sam Manns

In der wertvollen Zeit dieser zwei Tage geschieht folgendes:

  • Sie stärken das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung und trainieren Intuition & Instinkt.
  • Sie lernen sich in ihrer Komplexität und Tiefendimension kennen und akzeptieren.
  • Dank größerem Selbstbewusstsein werden Sie freier, kreativer und vergnügter, entscheidungsfreudig und spontan.
  • Sie erlernen Techniken, um negative Emotionen zu verstehen und zu erlösen.
  • Sie erhöhen ihr Charisma und fördern ihren Erfolg, durch ein Mehr an Natürlichkeit und Authentizität.
  • Sie lernen ihre  Konzentration auf das zu richten, was Freude und Energie schenkt, um mehr davon in ihr Leben zu bringen.
  • Termin: 16.-17. Februar 2019 (Sa-So)
  • Herbst-Termin: 9-10.November 2019 (Sa-So)
  • Zeiten: Sa 09:30 – 17:00 Uhr / So 9:30 – 16:30 Uhr
  • Ort: 8400 Winterthur, Qi-Space, Wartstr. 19
  • Kursgebühr: 444.— SFr. / 396,- €  
  • Übernachtungsmöglichkeiten in Winterthur sind vielfältig (bitte selber organisieren)

Anmeldung direkt per eMail an: t.wilms@mindchange.ch

oder hier: https://mindchange.ch/kontakt-und-anmeldung/

Tamara

Ich freue mich sehr auf das Zusammenkommen vieler, wunderbarer „genial weiblicher Wesen“ und auf dieses gemeinsame Abenteuer mit euch!

Feedback aus dem Seminaren „Genial Weiblich“:

  • Ich habe dieses Seminar als sehr kraft gebend empfunden. Die Gruppe war schön durchmischt, jede mit ihrer Individualität und doch ausgesprochen harmonisch. Das Seminar war aber alles andere als weichgespült, nein – das Seminar war direkt, unzensiert, gefühlvoll, liebevoll und lustig. Ich habe den Kurs mit allen Teilnehmerinnen als sehr authentisch erfahren und konnte auch meine eigene Authentizität mutvoll zum Ausdruck bringen. Das hat dazu geführt,dass ich mich und meine geniale Weiblichkeit wie eine Rakete ins Leben schiesse!!! Désirée Ruckstuhl
  • Tamara wanderte mit uns in die Tiefen des Seins und da speziell in die Ganzheit unseres Wesens als Frau. Die Ergebnisse waren berührend; Aha-Erlebnisse und unermessliche Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen, bei hellwachem Geist und übersprudelnder Kreativität. Nach Hause gingen die Teilnehmerinnen, in dem Bewusstsein einzigartig zu sein in ihrer Weiblichkeit und mit dem Mut das in die Welt zu tragen. Und – ob man es glauben mag oder nicht – das machte uns GENIAL SCHÖN! Dorit Bulach
  • In diesen zwei Tagen hast Du es geschafft mit Deinem inspirierenden Wesen, mit Deiner ehrlichen Teilnahme, mit Deinem Humor und Deinem wachen Verstand, mir meine Fähigkeiten bewusst zu machen. Ich springe und realisiere meine Träume! Bewusst, stark und unglaublich weiblich! Barbara Pulli
  • Das Wochenende inmitten dieser Frauen war für mich sehr berührend. Die Herzensenergie die sich aufbaute war von Anfang an spürbar. Jede verschieden in ihrem Lebensweg, und doch waren wir alle vereint: Wir alle haben uns inspiriert und sind mit einer spürbaren Schwingungserhöhung herausgegangen, die nie wieder von uns weichen wird. Nie wieder…. Ich habe sehr mitgenommen: der Wandel ist DA – also leben wir ihn. Ich werde wiederkommen liebe Tamara. Es war eine Erinnerung an uraltes Wissen was GELEBT werden möchte. JETZT! Silke Böger
  • Der Kurs fand in einer sehr starken, dynamischen Frauenrunde statt und deine authentische Art war gleichzeitig erfrischend, beflügelnd, ermutigend, amüsant, inspirierend und sehr wohltuend. Dieser Kurs hat mich in meiner Wahrnehmung und Persönlichkeit verändert, gestärkt und ich kann mit Lebensaufgaben, auch mit herausfordernden, besser umgehen. Ich habe immer noch so ein positives Hochgefühl in mir, welches auch von meinen Mitmenschen wahrgenommen wird. Ich bin sehr sehr dankbar für diese tolle Erfahrung. Tanja Füllemann